TOBY KNAPP: Neues Album „Blizzard Archer“

TOBY KNAPP: Neues Album „Blizzard Archer“

Mit „Blizzard Archer“ wird TOBY KNAPP (Ex-ONWARD) demnächst ein neues Solo-Album veröffentlichen. Der Gitarren-Lehrer aus Wyoming hat sein siebtes Album selbst produziert. Das Mastering übergab er den Händen von Brett Hansen. Das Cover-Artwork stammt von Odin „The Old Goat“ Thompson, der u.a. für XASTHUR schon bessere Arbeit geleistet hatte.

„Blizzard Archer“ von TOBY KNAPP wird am 8. Februar 2019 via Moribund Rockers! erscheinen.

TOBY KNAPP „Blizzard Archer“ Tracklist:

1. All Hands Planted (Audio bei YouTube)
2. Midnight in Guyana
3. 13 Astral Gateways
4. Cold Warrior
5. The Eye of Providence
6. Bear 141
7. Blizzard Archer
8. To the Pavilion

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.