TILL LINDEMANN: “Alle Tage ist kein Sonntag“-Single mit Geiger David Garrett

RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann hat sich mit Geiger David Garrett zusammengetan, das Duo veröffentlicht am 11. Dezember 2020 die Single “Alle Tage ist kein Sonntag“. Ein Video zu “Alle Tage ist kien Sonntag” gibt’s bei YouTube.

Es handelt sich dabei um eine Coverversion eines Schlagers aus dem Jahr 1922, den unter anderem auch Fritz Wunderlich und Marlene Dietrich gesungen haben. Die Single erscheint digital und in zwei limitierten Formaten: als CD im Digipack und als 7″ aus rotem Vinyl. Das Video zu “Alle Tage ist kein Sonntag” feiert am 11. Dezember um 20 Uhr seine Web-Premiere.

Till Lindemann hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass das er den Bandnamen LINDEMANN künftig alleine verwenden werde. Der RAMMSTEIN-Sänger hatte mit HYPOCRISY-Gitarrist & -Sänger Peter Tägtgren hatten als „LINDEMANN“ die Alben „F&M“ (2019) und „Skills in Pills“ (2015) veröffentlicht.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner