blank

THRÄNENKIND: Vertrag bei Lifeforce Records; Album im August

Die Post-Metal-Band THRÄNENKIND hat einen Plattenvertrag mit Lifeforce Records abgeschlossen. Musikalisch bewegt sich das Quintett zwischen Crust, Hardcore und teils instrumentalem Post Rock. Das Debütalbum "The Elk" wurde bereits im vergangenen Jahr aufgenommen, erscheinen soll es nun über das neue Label im August 2013. Eine größere Darstellung des Frontcovers findest du im Anhang:

Die Post-Metal-Band THRÄNENKIND hat einen Plattenvertrag mit Lifeforce Records abgeschlossen. Musikalisch bewegt sich das Quintett zwischen Crust, Hardcore und teils instrumentalem Post Rock. Das Debütalbum The Elk wurde bereits im vergangenen Jahr aufgenommen, erscheinen soll es nun über das neue Label im August 2013.

Frontcover:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner