THE ONGOING CONCEPT: dritter Song vom neuen Album “Again”

Die Post Hardcore / Metalcore-Band THE ONGOING CONCEPT veröffentlicht ihr neues Album “Again” am 31. März 2023 via Solid State Records. Die Vinyl-Variante der Platte folgt voraussichtlich im Mai 2023.

Reinhören ist mittels des Musikvideos “Feel Again” möglich. Zuvor teilte die Gruppe außerdem Clips zu “Unwanted Again” und “Prisoner Again“.

Das neue Material kommentiert die Gruppe:

“Wir wollten zu unseren Wurzeln zurückkehren. Das Ziel war es, eine Hommage an unsere früheren Alben zu machen und uns gleichzeitig weiterzuentwickeln. Wir haben die alte Mentalität angezapft und sie mit dem kombiniert, wo wir jetzt stehen. Wir wussten, wenn wir wieder zusammenkommen würden, darf es nicht unterwältigend sein. Wir mussten den Fans Musik bieten, die dem entspricht, was wir vor einem Jahrzehnt gemacht haben, die sich aber weiterentwickelt hat.”

THE ONGOING CONCEPT “Again” Tracklist

01. Again
02. Amends Again
03. Feel Again (Video bei YouTube)
04. Failures & Fakes Again
05. You Will Go Again
06. Prisoner Again (Video bei YouTube)
07. Melody Again
08. Unwanted Again (Video bei YouTube)
09. Saloon Again
10. Falling Again

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner