blank

THE MOON AND THE NIGHTSPIRIT: Deal mit Auerbach/Prophecy

Das ungarische Pagan Folk-Duo Ágnes Toth und Mihály Szabo, bekannt als THE MOON AND THE NIGHTSPIRIT, hat einen Deal mit Auerbach Tonträger/Prophecy Productions unterzeichnet. Man wird an neuem Material arbeiten, sowie frühere Alben neu auflegen. Ein Statement gibt es im Anhang.

Das ungarische Pagan Folk-Duo Ágnes Toth und Mihály Szabo, bekannt als THE MOON AND THE NIGHTSPIRIT, hat einen Deal mit Auerbach Tonträger/Prophecy Productions unterzeichnet. Man wird an neuem Material arbeiten, sowie frühere Alben neu auflegen.

Das sagen THE MOON AND THE NIGHTSPIRIT: Wir sind froh und fühlen uns geehrt, dass sich Auerbach/Prophecy dazu entschlossen haben, unsere musikalische Reise zu begleiten und uns den Rücken zu stärken. Sie glauben an uns, und wir halten es für ein großes Privileg, unter der Ägide eines so renommierten, außergewöhnlichen Labels voranschreiten zu dürfen. Deshalb blicken wir begeistert auf eine lang anhaltende und fruchtbare Zusammenarbeit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner