THE HILLS HAVE EYES 2: Verlosung von Fanpaketen

THE HILLS HAVE EYES 2: Verlosung von Fanpaketen

vampster verlost Fanpakete zum Film THE HILLS HAVE EYES 2. Gewinnen könnt ihr:

1 Fanpaket mit DVD THHE, Shirt, Plakat
2 Fanpakete mit je 2 Freikarten für THHE2, Shirt und Plakat

Zur Teilnahme genügt eine eMail an verlosung@vampster.com. Mit dem Absenden der Mail bestätigt ihr, mindestens 18 Jahre alt zu sein. Die Verlosung endet am 05.04.2007.

THE HILLS HAVE EYES 2 – Die Geschichte

Die Horror-Legenden Wes Craven und Sohnemann Jonathan Craven schrieben gemeinsam das Drehbuch für das Sequel des Horror Hit-Remakes aus dem Jahre 2006, The Hills Have Eyes – Hügel Der Blutigen Augen. Was damals mit der Carter Familie begann, endete bekannter Weise nicht mit ihr, sondern findet im Sequel einen weiteren blutigen Höhepunkt.

Diesmal findet während einer Übung in New Mexiko eine Einheit der Nationalgarde ein entlegenes Forschungscamp verlassen vor. Als das Team ein Notsignal im entfernten Gebirge ortet, brechen die Soldaten zu einer Such- und Rettungsmission in das unwegsame Gelände auf.

Was sie nicht wissen: Es sind dieselben Hügel, in der kannibalische Mutanten der Familie Carter auflauerten. Und dieses Mal ist das Böse noch mächtiger und noch perfider. Die Glücklichen sterben schnell…

www.thehillshaveeyes2-derfilm.de

Trailer anschauen: Qualität
high
medium
low

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.