blank

THE GLOOM IN THE CORNER: vierter Song vom neuen Album “Trinity”

Die Metalcore / Deathcore-Band THE GLOOM IN THE CORNER hat einen Plattenvertrag mit SharpTone Records abgeschlossen. Das neue Album “Trinity” soll am 28. Oktober 2022 über das neue Label als CD, LP sowie digital erscheinen. Als Preview hat das Gespann nun ein Musikvideo zu “Pandora’s Box” geteilt, bei dem außerdem Lauren Babic als Gastsängerin zu hören ist.

Zuletzt hatte die Formation einen Clip zum Track “New Order” online gestellt. Hier ist auch Gastsänger Taylor Barber (LEFT TO SUFFER) zu hören. Schon im August hatte das Gespann ein Musikvideo zu “From Heaven To Hell” hochgeladen.

Reinhören kann man vorab ebenfalls in die erste Single “Ronin”, bei der auch Sänger Ryo Kinoshita (ex-CRYSTAL LAKE) als Gast zu hören ist.

THE GLOOM IN THE CORNER “Trinity” Tracklist

1. From Heaven To Hell (Video bei YouTube)
2. Obliteration Imminent
3. Ronin (Video bei YouTube)
4. Black Rot
5. New Order (Video bei YouTube)
6. Clutch
7. Pandora’s Box (Video bei YouTube)
8. Behemoth
9. Gravity
10. Red Clouds
11. Nor Hell A Fury
12. Gatekeeper
13. Hail To The King

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner