SYLOSIS: trennen sich von Sänger Jamie

Die Thrash-Metal-Band SYLOSIS hat sich von Sänger Jamie getrennt.  Die Band schreibt dazu auf ihrer MySpace-Seite: "Es ist wahr, Jamie ist nicht länger Mitglied bei SYLOSIS. Wir haben uns auseinandergelebt. Die Entscheidung war nicht einfach, aber wir glauben, dass sie richtig war. Wir sind kurz davor, ein neues Album aufzunehmen und in eine neue Richtung zu gehen – wir denken, es ist das Beste, das Album nicht mit Jamie aufzunehmen, sondern von vorne zu beginnen." Das vollständige Statement der Band lest ihr hier:Blogeintrag von SYLOSIS auf MySpace

Die Thrash-Metal-Band SYLOSIS hat sich von Sänger Jamie getrennt.  Die Band schreibt dazu auf ihrer MySpace-Seite: Es ist wahr, Jamie ist nicht länger Mitglied bei SYLOSIS. Wir haben uns auseinandergelebt. Die Entscheidung war nicht einfach, aber wir glauben, dass sie richtig war. Wir sind kurz davor, ein neues Album aufzunehmen und in eine neue Richtung zu gehen – wir denken, es ist das Beste, das Album nicht mit Jamie aufzunehmen, sondern von vorne zu beginnen.
Das vollständige Statement der Band lest ihr hier:
Blogeintrag von SYLOSIS auf MySpace

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner