blank

SUNFALL: Doppel-Single von neuem Nu-Core Album “Les Morts Sont Nés Ici”

Die Nu-Core-Band SUNFALL hat mit “Blood Moon” eine Single ihres kommenden Albums “Les Morts Sont Nés Ici” als Video-Clip veröffentlicht. Erscheinen wird das Album am 28. Juni 2024 via Out Of Line Music. Auch zur Doppel-Single “Broken Mirrors // Lies” gibt es ein Musikvideo.

Zuvor hat die Band mit “Down We Go” eine weitere Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

“In diesem Song geht es darum, den Moment zu erkennen, in dem wir wieder in einen Zustand schlechter mentaler Gesundheit abrutschen. Depressionen sind eine unerbittliche Bestie, und ‘Down We Go’ ist unser Appell an alle, die sich überfordert fühlen, sich Unterstützung zu suchen und sich zu wehren”, sagt Gitarrist Oliver Welzen-James.

Zuvor hat die Band nach “Return To Sender“, “Nothing” und “Reapers” (eine Zusammenarbeit mit TEN56) weitere Singles veröffentlicht.

Zum vorherigen Stück “Nothing” erklärt Sänger Aidan Cooper:

“Dieser Song ist eine Notiz an mich selbst, um mich daran zu erinnern, das Leben in der Gegenwart zu genießen. Anstatt auf das zu schauen, was ich nicht habe und was nicht da ist, schaue ich auf alles, was ich habe und auf alles, was ich getan habe und worauf ich stolz sein kann.”

SUNFALL sind Sänger Aidan Cooper, Gitarrist Oliver Welzen-James, Bassist James Titcomb und Drummer Ryan Wood.

SUNFALL “Les Morts Sont Nés Ici” Tracklist

1. Non Existence
2. Nothing (Video bei YouTube)
3. Reapers
4. Infinite Violent Potential
5. Downtown Death
6. Blood Moon (Video bei YouTube)
7. Pain Inc. (Part 1)
8. Pain Inc. (Part 2)
9. Broken Mirror (Video bei YouTube)
10. Lies (Video bei YouTube)
11. Down We Go (Video bei YouTube)
12. Les Morts Sont Nés Ici

SUNFALL “Les Morts Sont Nés Ici” Tracklist

blank

Cookie Consent mit Real Cookie Banner