SPIRITUAL BEGGARS: Ersatz für Spice

Die beiden Neuen bei den SPIRITUAL BEGGARS sind sind Sänger JB und Roger Nilson am Bass. Sie ersetzen Spice (Bass/Vocals), der in diesem Jahr die Band verlassen hat um sich auf THE MUSHROOM RIVER BAND zu konzentrieren. Zu seinem Ausstieg reichte die Band nun ein Statement nach: "Die Gründe, warum Spice nicht mehr dabei ist, sind schwer wiederzugeben, wenn man kein Teil von Spiritual Beggars ist. Um ehrlich zu sein, fühlen wir uns nicht verpflichtet den Leuten eine detaillierte Erklärung abzugeben. Wir respektieren Spice für alles, was er für die Band getan hat und wünschen ihm alles Gute für seine persönliche und musikalische Zukunft." Das neue Album ist eingespielt und wurde im Studio Fredman von Frederik Nordstrom abgemischt, der auch schon bei "Mantra III" und "Ad Astra" an den Knöpfchen drehte.

Die beiden Neuen bei den SPIRITUAL BEGGARS sind sind Sänger JB und Roger Nilson am Bass. Sie ersetzen Spice (Bass/Vocals), der in diesem Jahr die Band verlassen hat um sich auf THE MUSHROOM RIVER BAND zu konzentrieren. Zu seinem Ausstieg reichte die Band nun ein Statement nach: Die Gründe, warum Spice nicht mehr dabei ist, sind schwer wiederzugeben, wenn man kein Teil von Spiritual Beggars ist. Um ehrlich zu sein, fühlen wir uns nicht verpflichtet den Leuten eine detaillierte Erklärung abzugeben. Wir respektieren Spice für alles, was er für die Band getan hat und wünschen ihm alles Gute für seine persönliche und musikalische Zukunft. Das neue Album ist eingespielt und wurde im Studio Fredman von Frederik Nordstrom abgemischt, der auch schon bei Mantra III und Ad Astra an den Knöpfchen drehte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner