SONNY VINCENT: neues Album “Snake Pit Therapy”

Punk-Gitarrist SONNY VINCENT (TESTORS, THE LIMIT) veröffentlicht am 17. September 2021 via Svart Records sein neues Album “Snake Pit Therapy”.

Zur ersten Singe ‚The End Of Light‘ gibt’s schon jetzt ein Video bei YouTube.

Geboren und aufgewachsen in New York City, wurde Sonny Vincent End der 70er Jahre als Mitglied der TESTORS bekannt. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in unterschiedlichen Heimen für schwer Erziehbare, wurde zur Beobachtung in die Psychiatrie eingewiesen und schließlich zu einem Einsatz der US Marine in Vietnam zwangsverpflichtet. Diese außergewöhnlichen und schwierigen Erfahrungen verarbeitet Vincent in den Songs auf “Snake Pit Therapy”.

Im April 2021 veröffentlichte VINCENT mit dem Projekt THE LIMIT das ALbum “Caveman Logic”, zur Besetzung gehören auch Bobby Liebling, Sänger von PENTAGRAM, THE STOOGES-Bassist Jimmy Recca, Gitarrist Hugo Conim und Drummer João Pedro Ventura – beide von der portugiesischen Band DAWNRIDER.