SOLITUDE AETURNUS: neues Album verzögert sich weiterhin

Lohnt es sich eigentlich noch, Newsmeldungen über die Veröffentlichung des neuen SOLITUDE AETURNUS-Album "Alone" zu verfassen? Diesmal sorgt Sänger Robert Lowe für eine Verzögerung, da bei der Entfernung seiner Gallenblase gleichzeitig ein Bruch im Unterleibsbereich festgestellt wurde, der dann justament mitbehandelt wurde, weshalb sich die Erholungszeit entsprechend verlängert. Die Gesangsaufnahmen finden also später statt.

Lohnt es sich eigentlich noch, Newsmeldungen über die Veröffentlichung des neuen SOLITUDE AETURNUS-Album Alone zu verfassen? Diesmal sorgt Sänger Robert Lowe für eine Verzögerung, da bei der Entfernung seiner Gallenblase gleichzeitig ein Bruch im Unterleibsbereich festgestellt wurde, der dann justament mitbehandelt wurde, weshalb sich die Erholungszeit entsprechend verlängert. Die Gesangsaufnahmen finden also später statt.