SODOM: erster Song des des neuen Albums „Genesis XIX“

SODOM: erster Song des des neuen Albums „Genesis XIX“

SODOM veröffentlichen am 27. November 2020 ihr neues Album „Genesis XIX“ – laut Band soll es „eine der härtesten und vielseitigsten Studioscheiben, die es von SODOM je gegeben hat“ sein. Jetzt haben SODOM mit einem Lyrics-Video zu „Sodom & Gomorrah“ den ersten Song der neuen Platte im Netz geteilt.

SODOM haben das Album im Woodhouse Studio zusammen mit Produzent Siggi Bemm aufgenommen, gemastert wurde es von von Patrick W. Engel. Das Cover-Artwork ist von Joe Petagno.

Sodom-Boss, Tom Angelripper, hat mit den Gitarristen Frank Blackfire und Yorck Segatz sowie Neuzugang Toni Merkel (Schlagzeug) seine Bandphilosophie in die Realität umgesetzt: „Ich will Jungs aus dem Pott, aus meinem Dunstkreis, mit denen man kontinuierlich proben und arbeiten kann.“

Das letzte SODOM-Album „Decision Day“ erschien 2016, vor zwei Jahren veröffentlichte die Band um Tom Angelripper die EP „Partisan„.

SODUM „Genesis XIX“ Tracklist

1. Blind Superstition 1:02
2. Sodom & Gomorrah 4:06 (Lyrics-Video bei YouTube)
3. Euthanasia 3:54
4. Genesis XIX 7:09
5. Nicht mehr mein Land 4:29
6. Glock N‘ Roll 5:02
7. The Harponeer 7:10
8. Dehumanized 3:53
9. Occult Perpetrator 4:53
10. Waldo & Pigpen 6:26
11. Indoctrination 3:10
12. Friendly Fire 3:36

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...