SIX FEET UNDER: neues Album "Torment"

SIX FEET UNDER: neues Album "Torment"

SIX FEET UNDER veröffentlichen ihr zwölftes Album: Torment erscheint am 24. Februar 2017 als Digipak, auf verschiedenen Vinyls und als Bundle mit Shirt.

Torment wurde von Chris Barnes und Bassist/Gitarrist Jeff Hughell (BRAIN DRILL) erschaffen. Der Großteil der Musik entstand mit Drummer Marco Pitruzzella (BRAIN DRILL; ANOMALUS; SLEEP TERROR).

Barnes sagt über das Album: Ich schätze mich glücklich auf viele herausragende Alben in meiner Karriere zurückschauen zu dürfen. Sie entstanden mit begabten Songwriting-Partnern und Musikern. Unser neues ´Torment´ ist für mich auch ein solches Album. Jeff Hughell hat das Brennmaterial bereitgestellt, zu dem ich flammende Texte und Gesangsarrangements schreiben konnte. Klar sagt jeder ständig das ist mein allerbestes Werk überhaupt, doch ich werde das nicht tun, denn die Geschmäcker sind verschieden. Dennoch genieße ich das Schaffen neuer Musik und habe das Gefühl, dass wir diesmal einen prägnanten Ausdruck gefunden und die Dualität unserer Musik vortrefflich herausgestellt haben.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...