blank

SINNERY: dritte Single von neuer Thrash Metal EP “Below the Summit” aus Israel

Die Thrash Metal-Band SINNERY hat mit “Below the Summit” eine neue EP angekündigt. Die EP folgt auf das 2022er-Album “Black Bile”, dem zweiten Album der Israeli.

“Below the Summit” wurde von Arie Aranovich (Ex-HAMMERCULT) gemixt und gemastert und wird am 29. September 2023 via Exitus Stratagem Records erscheinen. Nach dem Video-Clip zu “Somber” gibt es mit dem Video zu “An Ode (Knife Of Erato)” nun die dritte Vorab-Single.

Seit Juni steht mit “Share This!” ein weiterer Video-Clip im Netz.

“Der Song handelt davon, wie der technologische Fortschritt uns unserer Menschlichkeit beraubt hat und wie die sozialen Medien dazu genutzt werden, uns verrückte Botschaften in den Kopf zu setzen, so dass einige von uns nicht mehr selbst denken können”, erklärt die Band.

SINNERY sind Sänger und Gitarrist Alon Karnieli, Gitarrist Idan Kringel, Bassist Saar Tuvi sowie Drummer Liam Fine.

SINNERY “Below the Summit” Tracklist

1. Somber (Video bei YouTube)
2. An Ode (Knife Of Erato) (Video bei YouTube)
3. We Just Want You To
4. Share This (Video bei YouTube)
5. Serene

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner