SIEGES EVEN: neues Album Ende September

Das sechste Album von SIEGES EVEN wird am 26. September über InsideOut Music in die Läden kommen. "The Art Of Navigating By The Stars" wurde in den Black Solaris Studios von Uwe Lulis aufgenommen und soll laut Gitarrist Markus Steffen deutlich songorientierter ausgefallen sein als die vergangenen Alben. Als Kostprobe kann auf der Band-Homepage bereits jetzt der komplette, ca. zehnminütige Song "Sequence I: The Weight" als MP3 in 192 kbit/s heruntergeladen werden.

Das sechste Album von SIEGES EVEN wird am 26. September über InsideOut Music in die Läden kommen. The Art Of Navigating By The Stars wurde in den Black Solaris Studios von Uwe Lulis aufgenommen und soll laut Gitarrist Markus Steffen deutlich songorientierter ausgefallen sein als die vergangenen Alben. Als Kostprobe kann auf der Band-Homepage bereits jetzt der komplette, ca. zehnminütige Song Sequence I: The Weight als MP3 in 192 kbit/s heruntergeladen werden.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner