SHINING: 2-Album-Deal bei Osmose

Nachdem Sänger und Gitarrist Kvarforth vor ungefähr einem Jahr die Black Metal Band SHINING für Tod erklärt hat, macht die Band nun mit neuem Line-Up und Deal bei Osmose Records weiter. Am Schlagzeug ist nun Ludvig Hvit (SPIRITUAL BEGGARS) zu hören, CRAFTs John Doe zupft die Gitarre, für die Live-Bass-Position sucht man noch einen geeigneten Mitstreiter. Zum Auftakt der Zusammenarbeit werden Osmose die beiden ersten SHINING-Alben in Digipack-Versionen inklusive Bonus-Tracks wiederveröffentlichen und im April soll das neue Album "V / Besvikesens Dystra Monotoni" aufgenommen werden.

Nachdem Sänger und Gitarrist Kvarforth vor ungefähr einem Jahr die Black Metal Band SHINING für Tod erklärt hat, macht die Band nun mit neuem Line-Up und Deal bei Osmose Records weiter. Am Schlagzeug ist nun Ludvig Hvit (SPIRITUAL BEGGARS) zu hören, CRAFTs John Doe zupft die Gitarre, für die Live-Bass-Position sucht man noch einen geeigneten Mitstreiter. Zum Auftakt der Zusammenarbeit werden Osmose die beiden ersten SHINING-Alben in Digipack-Versionen inklusive Bonus-Tracks wiederveröffentlichen und im April soll das neue Album V / Besvikesens Dystra Monotoni aufgenommen werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner