SHADOWCAST: Melden sich nach 8 Jahren mit "Space Age Revolution" zurück

Lange war es still um SHADOWCAST, nun melden sich die Electro Metaller aus Österreich nach acht Jahren Pause mit "Space Age Revolution" zurück. Mit dem neuen Label Refused Records im Rücken wird "Space Age Revolution" am 15. Juli 2011 auf CD erscheinen. Auf facebook.com/shadowcast666 gibt es die Möglichkeit, erste Samples Ausschnitte vom Album zu hören.

Lange war es still um SHADOWCAST, nun melden sich die Electro Metaller aus Österreich nach acht Jahren Pause mit Space Age Revolution zurück. Mit dem neuen Label Refused Records im Rücken wird Space Age Revolution am 15. Juli 2011 auf CD erscheinen. Auf facebook.com/shadowcast666 gibt es die Möglichkeit, erste Samples Ausschnitte vom Album zu hören.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner