blank

SAMAEL: neues Live-Album “Passage – Live” – Lyric-Video zu “Rain”

Die Black / Industrial Metal-Band SAMAEL hat am 16. Februar 2024 ein neues Live-Album herausgebracht. “Passage – Live” wurde während der Jubiläumstour zum Album “Passage” (1996) in Krakau aufgenommen. Zum Release veröffentlichte die Gruppe das Lyric-Video “Rain” bei YouTube.

Außerdem gibt es ein Lyrics-Video zu Liverversion von “Moonskin”. Bereits im Dezember veröffentlichten die Schweizer das Stück “Jupiterian Vibe” als Mitschnitt bei YouTube. Die Formation teilt zur Veröffentlichung mit:

“Die Mischung aus Metal, Industrial und Electronica, die seit fast drei Jahrzehnten unser Markenzeichen ist, begann mit Passage. Es ist für uns fast der Ausgangspunkt, und wir freuen uns, diese Songs mit einem frischen Ansatz zu versehen und dieses Album für unser langjähriges Publikum sowie für diejenigen, die die Band erst kürzlich entdeckt haben, zum Leben zu erwecken.”

“Passage Live” erschien am 16. Februar 2024 via Napalm Records auf CD, Vinyl sowie digital.

SAMAEL “Passage Live” Tracklist

1. Passage
2. Rain (Lyric-Video bei YouTube)
3. Shining Kingdom
4. Angel’s Decay
5. My Saviour
6. Jupiterian Vibe (Mitschnitt bei YouTube)
7. The Ones Who Came Before
8. Liquid Soul Dimension
9. Moonskin (Lyrics-Video bei YouTube)
10. Born Under Saturn
11. Chosen Race
12. A Man in Your Head

SAMAEL Line-up 2023

Vorph – Guitars, Vocals
Xy – Drums, Percussion, Keyboards, Samples, Drum programming
Drop – Guitars
Ales – Bass

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner