blank

SAINT AGNES: Live-Video vom neuen Punk / Industrial / Grunge Album “Bloodsuckers”

Die Punk / Industrial / Grunge-Band SAINT AGNES hat mit “This Is Not The End” ein Live-Video von ihrem aktuellen Album “Bloodsuckers” veröffentlicht.

“Der Song ist eine Hommage an meine Mutter und die Tiefe meiner Liebe zu ihr”, erklärt Sängerin Kitty A. Austen. “Für das Video haben wir dann eine Live-Klavierversion des Songs in den Rockfield Studios aufgenommen, das war ein sehr verletzlicher, aber besonderer Moment für uns als Band.”

Das neue Album der Briten beleuchtet eine Reihe von Themen wie Geisteskrankheit, aufgestaute Wut, unsterbliche Liebe und Trauer.

“Bloodsuckers” wurde von Sean Bevan gemixt und mit einem Cover-Artwork von Mimi Barks ausgestattet. Erschienen ist das Album am 21. Juli 2023 via Spinefarm. Vorab gab es zum Titeltrack einen Video-Clip.

“Ich habe den Song geschrieben, als ich es nicht mehr ertragen konnte”, erklärt Bandleaderin Kitty A. Austen, “als ich beschloss, nicht mehr zuzulassen, dass man mich unterdrückt, dass man mich klein macht. Ich nahm meine Wut und meinen Schmerz und benutzte sie als Brennstoff, und ich brannte. Wir werden nicht durch das definiert, was man uns angetan hat. Wir entscheiden, wer wir sind. Wir wählen, wer wir sein wollen. Wir sind ganz. Wir sind würdig.”

SAINT AGNES sind Sängerin, Gitarristin und Bassistin Kitty A. Austen, Gitarrist, Sänger und Bassist Jon James Tufnell, Drummer Andrew Head sowie Bassist Ryan Brown.

SAINT AGNES “Bloodsuckers” Tracklist

1. Bloodsuckers (Video bei YouTube)
2. Animal
3. I Mean Nothing To you
4. Outsider
5. This Is Not The End (Live-Video bei YouTube)
6. Follow You
7. I Am
8. At War With Myself
9. Middle Finger
10. Body Bag (ft. Mimi Barks)
11. Forever And Ever

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner