SADIST: weiteres Video vom neuen Album “Firescorched”

Die Progressive Death Metal-Band SADIST hat mit “Accabadora” ein weiteres Video von ihrem neunten Album “Firescorched” veröffentlicht. Das Album erscheint am 20. Mai 2022 via Agonia Records.

Schon im Februar teilten SADIST zu “Finger Food” ein Lyric-Video.

Neben Sänger Trevor Nadir und Gitarrist und Keyboarder Tommy Talamanca sind an “Firescorched” Schlagzeuger Romain Goulon (ex-NECROPHAGIST, ex-BENIGHTED, ex-DISAVOWED) und Bassist Jeroen Paul Thesseling (OBSCURA, QUADVIUM, ex-PESTILENCE) beteiligt.

“In diesen harten Zeiten, in denen wir den Lockdown die meiste Zeit in unseren Studios verbringen, streben wir eine wuchtige Produktion im Stil der frühen SADIST an. Schon jetzt klingt das Rohmaterial ziemlich vielversprechend. Im Moment spielt Romain das Schlagzeug ein, demnächst wird Jeroen mit der Bassaufnahme beginnen. Wir hoffen, die Aufnahmen in der ersten Hälfte des Jahres 2021 abzuschließen und das Album noch im selben Jahr über ein neues Label zu veröffentlichen”, sagt Tommy Talamanca.

SADIST “Firescorched” Tracklist

1. Accabadora (Video bei YouTube)
2. Fleshbound
3. Finger Food (Lyric-Video bei YouTube)
4. Burial of a Clown
5. Loa
6. Aggression/Regression
7. Three Mothers and the Old Devil Father
8. Trauma (Impaired Mind Functionality)
9. Firescorched
10. Rerek *
11. Accabadora (Atitai)*