REVOCATION: im Studio

REVOCATION befinden sich momentan im Studio, um ihr neues, noch unbetiteltes Album einzuspielen. Zusammen mit Produzent Pete Rutcho finden die Aufnahmen für das Schlagzeug im "Brick Hithouse Studio" statt, alle anderen Spuren folgen im Damage Studio. Fronter Dave Davidson verspricht eine logische Entwicklung im Vergleich zur vergangenen EP "Teratogenesis" und einen größeren Abwechslungsreichtum als in der Vergangenheit. Mehr Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

REVOCATION befinden sich momentan im Studio, um ihr neues, noch unbetiteltes Album einzuspielen. Zusammen mit Produzent Pete Rutcho finden die Aufnahmen für das Schlagzeug im Brick Hithouse Studio statt, alle anderen Spuren folgen im Damage Studio. Fronter Dave Davidson verspricht eine logische Entwicklung im Vergleich zur vergangenen EP Teratogenesis und einen größeren Abwechslungsreichtum als in der Vergangenheit. Mehr Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner