blank

REPENTANCE: weiterer Song der neuen EP “Volume I – Reborn”

Die Modern Thrash / Groove Metal-Band REPENTANCE hat einen Plattenvertrag mit Noble Demon abgeschlossen und am 26. November 2021 ihre EP mit dem Titel “Volume I – Reborn” veröffentlicht. Nun gibt es ein neues Musikvideo “Down In The Water” bei YouTube.

Als Preview-Song teilte die Formation außerdem im November 2021 den Track “No Innocence” bei YouTube.

Vorab reinhören kann man auch in die Single “Reborn“, zu der es auch ein Lyric-Video gibt. TRIVIUM-Gitarrist Corey Beaulieu ist auf dem Track ebenfalls zu hören – er hat ein Gastsolo beigesteuert.

Bandkopf und Gitarrist Shaun Glass kommentiert den Vertragsabschluss mit Noble Demon wie folgt:

“Wir freuen uns, mit dem mächtigen Noble Demon Records für unsere kommenden Veröffentlichungen zusammenzuarbeiten! Ich war beeindruckt davon, wie ein so neues Label Wellen schlägt! Mit dem vielfältigen Roster, dem  professionelle Team und Patricks [CEO Noble Demon] erstaunlicher Geschichte in der Metal-Industrie, ist es der perfekte Ort für unsere Musik!”

Aufgenommen wurde “Reborn” von Produzent Alex Lackner, den Mix übernahm Chris Collier.

REPENTANCE “Volume I – Reborn” Tracklist

01. All The Misery
02. Reborn (Audio bei YouTube)
03. Down In The Water (Video bei YouTube)
04. No Innocence (Audio bei YouTube)
05. This Is Hell

REPENTANCE Line-Up

Adam Gilley – Vocals
Shaun Glass – Guitar
Eric Burns – Guitar
Eric Karol – Bass
Brandon White – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner