QUEENSRYCHE: "Mindcrime At The Moore" auf Blu-Ray

QUEENSRYCHE veröffentlichen den Live-Mitschnitt "Mindcrime At The Moore" nun auch als Blu-Ray. Als DVD ist er bereits 2007 erschienen. Darauf zu sehen sind Aufnahmen von drei Abenden aus dem Moore Theater in Seattle aus dem Jahr 2006. QUEENSRYCHE brachten damals die Alben "Operation: Mindcrime" und "Operation: Mindcrime Part II" mit einer großen Produktion und Schauspielern auf die Bühne. Das Bonusmaterial von "Mindcrime At The Moore" umfasst unter anderem eine Tourdokumentation und den Song "The Chase" mit Ronnie James Dio in der Rolle des Dr. X.

QUEENSRYCHE veröffentlichen den Live-Mitschnitt Mindcrime At The Moore nun auch als Blu-Ray. Als DVD ist er bereits 2007 erschienen.

Darauf zu sehen sind Aufnahmen von drei Abenden aus dem Moore Theater in Seattle aus dem Jahr 2006. QUEENSRYCHE brachten damals die Alben Operation: Mindcrime und Operation: Mindcrime Part II mit einer großen Produktion und Schauspielern auf die Bühne.
Das Bonusmaterial von Mindcrime At The Moore umfasst unter anderem eine Tourdokumentation und den Song The Chase mit Ronnie James Dio in der Rolle des Dr. X.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner