PYREXIA: Video-Clip von “System of The Animal 25” Neu-Aufnahme zum 25-jährigen Geburtstag

Die Brutal Death Metal-Band PYREXIA hat nach den Lyric-Videos zu “Unscathed” und “Purging the Nemesis” mit “Day One” einen Video-Clip von ihrem “neuen” Album “System of The Animal 25” – eine Neuaufnahme ihres Albums “System of The Animal” – veröffentlicht. Das 25 Jahre alte Album wurde mit dem derzeitigen Line-Up bei Chapel Sound auf Long Island neu eingespielt und von Miguel Tereso in den Demigod Studios gemixt und gemastert.

“Dieses Album war 1997 seiner Zeit voraus”, erinnert sich Band-Mitbegründer und Gitarrist Chris Basile. “Ich glaube nicht, dass viele Leute bereit waren für eine solche Mischung aus Brutal Death Metal VS. Beatdown Hardcore. Wenn die Leute dieses Material mit der Produktion hören, die wir mit Demigod Studio zusammengestellt haben, kombiniert mit der Tatsache, dass die Musik Mitte der 90er Jahre geschrieben wurde. Ich denke, das rückt PYREXIA für viele Leute in ein ganz neues Licht.”

“System of The Animal 25” ist am 6. Juni 2023 erscheinen.

PYREXIA “System of The Animal 25” Tracklist

1. Confrontation
2. Downsized
3. System of the Animal
4. Closure
5. Purging the Nemesis (Lyric-Video bei YouTube)
6. Day One (Video bei YouTube)
7. Unscathed (Lyric-Video bei YouTube)
8. G.F.Y.S. (Go Fuck Your Self)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner