PROGPOWER 2001: WOLVERINE auf dem Billing

Die schwedischen Progmetaller WOLVERINE sind nun ebenfalls für das diesjährige ProgPower-Festival bestätigt. Außerdem kündigen die Veranstalter an, dass es dieses Jahr nun wahrscheinlich einen richtig "großen" Headliner geben wird. Um wen es sich dabei handelt ist derzeit jedoch noch nicht offiziell bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden. Übrigens startet am 01. Mai der Kartenvorverkauf. Also schaut doch einfach mal auf der ProgPower-Homepage vorbei.

Die schwedischen Progmetaller WOLVERINE sind nun ebenfalls für das diesjährige ProgPower-Festival bestätigt. Außerdem kündigen die Veranstalter an, dass es dieses Jahr nun wahrscheinlich einen richtig großen Headliner geben wird. Um wen es sich dabei handelt ist derzeit jedoch noch nicht offiziell bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden. Übrigens startet am 01. Mai der Kartenvorverkauf. Also schaut doch einfach mal auf der ProgPower-Homepage vorbei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner