blank

PATRIARCHS IN BLACK: covern “Friends” von LED ZEPPELIN mit Militia Vox

Die Doom / Gothic Metal-Band PATRIARCHS IN BLACK hat den LED ZEPPELIN-Song “Friends” gecovert und als Video-Clip veröffentlicht.

“Lange bevor ich LED ZEPPELIN wirklich mochte, dachte ich, “Friends” sei einer der bösartigsten Songs, die ich je gehört habe. Wie kann eine Akustikgitarre so heavy klingen?”, wundert sich Gitarrist DAN LORENZO (HADES, VESSEL OF LIGHT, Ex-NON FICTION).

Als Sängerin konnte Militia Vox gewonnen werden.

“Militia war die erste Person, die mir in den Sinn kam, als Dan und ich über Sängerinnen und Sänger diskutierten. Ich bin froh, dass wir sie dafür gewinnen konnten”, sagt Drummer Johnny Kelly (SILVERTOMB, Ex-TYPE O NEGATIVE, Ex-DANZIG, Ex-A PALE HORSE NAMED DEATH).

PATRIARCHS IN BLACK “Friends” (LED ZEPPELIN-Cover) (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner