PARAGON: "Law Of The Blade" im Mai

"Law Of The Blade", so der Titel des neuen Albums der Hamburger PARAGON. Die Scheibe wird am 21.05.02 erscheinen und ihr könnt auf der Homepage der Band www.paragon-legions.de schon mal vorab in die Songs reinhören. Es wird zudem ein Coversong von SAXON ("To Hell And Back Again") enthalten sein. Mit SAXON werden PARAGON übrigens am 07.06.02 in Lübeck zusammen spielen.

Law Of The Blade, so der Titel des neuen Albums der Hamburger PARAGON. Die Scheibe wird am 21.05.02 erscheinen und ihr könnt auf der Homepage der Band www.paragon-legions.de schon mal vorab in die Songs reinhören. Es wird zudem ein Coversong von SAXON (To Hell And Back Again) enthalten sein. Mit SAXON werden PARAGON übrigens am 07.06.02 in Lübeck zusammen spielen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner