blank

OF SPITE: Video-Clip vom neuen Death Metal Album “Riddle Redemption” aus Finnland

Mit “Riddle Redemption” ist vor wenigen Wochen das neue Album der Death Metal-Band OF SPITE erschienen. Es ist nach “Lucid Dreams” (2015) das zweite Album der Finnen.

“Riddle Redemption”, das von Wahnsinn und verdrehter Realität handelt, ist am 31. März 2023 via Inverse Records erschienen. Mit “Agonia” ist nun ein weiterer Video-Clip erschienen. Vorab gab es nach “Olen” mit “Senufo” einen weiteren Video-Clip. Der Song sei eine tragische Geschichte über eine Täuschung, die zu einem Mord-Selbstmord führt.

OF SPITE sind Sänger Jere Harju (ILIAC THORNS), die Gitarristen Antti Lampinen (Ex-MANUFACTURER’S PRIDE) und Samu Haatainen (ILIAC THORNS), Drummer Joonas Nieminen sowie Bassist Janne Hietanen (SOLAMNIA, Ex-2 WOLVES).

blank

OF SPITE “Riddle Redemption” Tracklist

1. Aether
2. Olen (Video bei YouTube)
3. Sunila
4. Senufo (Video bei YouTube)
5. Bird of Prey
6. Murderous
7. Agonia (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner