blank

OBELYSKKH: Titeltrack vom neuen Psychedelic Doom / Sludge Metal Album “The Ultimate Grace Of God” als Video

Mit “The Ultimate Grace Of God” wird in einigen Wochen das neue Album der Psychedelic Doom / Sludge Metal-Band OBELYSKKH erscheinen. Es ist das fünfte Album der Deutschen aus Fürth.

“The Ultimate Grace Of God” wurde von Moe Waldmann und Seeb Gerischer in den Mach Ma Mecker Studios aufgenommen und von Brad Boatright gemastert. Das Cover-Artwork entstand durch Künstliche Intelligenz, die mit Keywords von den Lyrics gefüttert worden ist. Erscheinen wird das Album am 27. Januar 2023.  Vorab gibt es nun einen Video-Clip zum Titeltrack.

“Der Song handelt von all den vielen Menschen, die sich nur um sich selbst kümmern und denken, sie seien die Krone der Schöpfung”, erklärt die Band. “Aber sie irren sich. Diese Rolle ist, durch die Gnade Gottes, bereits von uns eingenommen. Das haben wir versucht, in dem Video zum Ausdruck zu bringen.”

OBELYSKKH “The Ultimate Grace Of God” (Teaser bei YouTube)

OBELYSKKH “The Ultimate Grace Of God” Tracklist

1. Aquaveil
2. The Ultimate Grace Of God (Video bei The Obelisk)
3. Black Mother
4. Afterlife
5. Universal Goddess
6. Dog Headed God
7. Sat Nam (Vision)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner