NUCLEAR: zweite Single vom Thrash Metal-Album “Murder Of Crows”

Thrash Metal aus Chile: NUCLEAR haben einen Plattenvertrag bei Black Lodge unterschrieben und veröffentlichen mit “Murder Of Crows” am 13. November 2020 ihr neues Album.

Mit einem Video “Abusados” zu haben NUCLEAR jetzt die zweite Single daraus veröffentlicht. NUCLEAR-Sänger Matias erklärt die Message des Songs: “Wir wollten Quellen aus erster Hand verwenden, um zu zeigen, wie es Millionen Menschen in Chile geht. Dies ist genau der Moment, an dem das Volk sagt, dass es genug von dem Missbrauch, Gleichgültigkeit und Unterdrückung hat!”

Schon im September teilten NUCLEAR “Facing Towards You” bei YouTube. “Es war schwierig, den ersten Song auszusuchen, den wir Euch vorstellen”, sagt die Band dazu. “”Aber wir denken, dass ´Facing Towards You´ gut den Spirit des neuen Albums widerspiegelt. Der Track ist simpel, schnell und brutal und ein guter Vorbote für den kompletten Longplayer.”

NUCLEAR “Murder Of Crows” Tracklist

01. Pitchblack (Intro)
02. Murder Of Crows
03. No Light After All
04. When Water Thickens Blood
05. Friendly Sociopath
06. Abusados (Video bei YouTube)
07. Misery Inc.
08. Facing Towards You (Audio bei YouTube)
09. Hatetrend
10. Blood To Spare
11. Useless To Mankind