novembers-doom-nephilim-grove-cover

NOVEMBERS DOOM: dritter Song vom neuen Album “Nephilim Grove”

Mit ihrem neuen Album “Nephilim Grove” feiern NOVEMBERS DOOM ihr 30. Jubiläum. Die Platte erscheint am 1. Novemver 2019 als Digipak-CD, 2CD-Artbook mit zwei Bonustracks, Doppel-LP und Boxset inklusive Artbook, Doppel-LP und Poster via Prophecy Productions.

Jetzt haben NOVEMBERS DOOM mit einem Video zu “What We Become” bei YouTube den dritten Song von “Nephilim’s Grove” veröffentlicht.

Mit “Petrichor” und “Nephilim Grove” haben die Death Doomer aus Chicago schon vor einigen Wochen zwei Songs von “Nephilim Grove” geteilt.

“Wir setzen uns nie bestimmte Ziele, sondern schreiben einfach, was für uns Sinn ergibt und sich richtig anfühlt”, erklärt NOVEMBERS DOOM-Sänger Paul Kuhr. “Darin spiegelt sich unsere Stimmung zum gegebenen Zeitpunkt wider, während ich mich um emotionale und textliche Stringenz bemühe.”

“Nephilim Grove” wurde im Unisound von Dan Swanö abgemischt und gemastert. Er sagt über das Album: “Ich sage das zwar ständig, aber es ist ihr bestes Album bisher. Dem kann man nur zustimmen, was das meisterhafte Songwriting betrifft, das die Band an den Tag legt, so wie es nur echte Veteranen schaffen. Novembers Dooms elftes Album wird abgerundet von gefühlvollen Betrachtungen der Schattenseiten des Menschseins und verströmt bereits jetzt einen zeitlosen Reiz.”

NOVEMBERS DOOM “Nephilim Grove” Tracklist

1. Petrichor (Video bei YouTube)
2. The Witness Marks
3. Nephilim Grove (Lyrics-Video bei YouTube)
4. What We Become (Video bei YouTube)
5. Adagio
6. Black Light
7. The Clearing Blind
8. Still Wrath
9. The Obelus

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner