NOCTURNAL RITES: Statement zur WACKEN-Absage

NOCTURNAL RITES erklären die Gründe, aus denen sie nicht beim diesjährigen WACKEN OPEN AIR spielen: "Wir haben in mehr als sieben Jahren nicht eine Show abgesagt, deshalb fällt es uns sehr schwer Euch darüber informieren zu müssen, dass unser Auftritt auf dem Wacken Open Air – einem der besten und am professionellsten organisierten Festivals Europas – leider abgesagt werden muss. Der Grund dafür sind unlösbare logistische Schwierigkeiten, kombiniert mit verschiedenen persönlichen und familiär bedingten Problemen. Es geht einfach nicht. Glaubt uns; wir haben uns alle extrem darauf gefreut, wieder in Wacken zu spielen. Wir hatten dort vor ein paar Jahren eine großartige Show und wir hoffen sehr, diese verpasste Show in der Zukunft nachholen zu können. An alle, die dieses Jahr in Wacken sind: habt eine tolle Zeit! Wir möchten uns noch mal entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis."

NOCTURNAL RITES erklären die Gründe, aus denen sie nicht beim diesjährigen WACKEN OPEN AIR spielen: Wir haben in mehr als sieben Jahren nicht eine Show abgesagt, deshalb fällt es uns sehr schwer Euch darüber informieren zu müssen, dass unser Auftritt auf dem Wacken Open Air – einem der besten und am professionellsten organisierten Festivals Europas – leider abgesagt werden muss. Der Grund dafür sind unlösbare logistische Schwierigkeiten, kombiniert mit verschiedenen persönlichen und familiär bedingten Problemen. Es geht einfach nicht.
Glaubt uns; wir haben uns alle extrem darauf gefreut, wieder in Wacken zu spielen. Wir hatten dort vor ein paar Jahren eine großartige Show und wir hoffen sehr, diese verpasste Show in der Zukunft nachholen zu können.
An alle, die dieses Jahr in Wacken sind: habt eine tolle Zeit! Wir möchten uns noch mal entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner