LETZTE INSTANZ: neues Album ´Wir sind Gold´ im März

LETZTE INSTANZ: neues Album ´Wir sind Gold´ im März

LETZTE INSTANZ veröffentlichen am 23. März 2007 ihr neues Album Wir sind Gold. Derzeit arbeiten die sieben Musiker noch an den letzten Songs für das Wir sind Gold betitelte Werk. Dazu hat sich die Band nach Unterfranken ins Forsthaus-Studio Gaibach zurückgezogen, um erstmals mit Sven Peks und INSTANZ-Gitarrist Oli zu produzieren. Die Streicherparts wurden diesmal als klassische Quartette arrangiert und eingespielt. Dazu haben sich die INSTANZ-Streicher Benni Cellini (Cello) und Herr Stolz (Violine) noch eine Bratsche (Henriette Mittag) ins Studio geholt. Zusätzlich konnte die junge Sopranistin Christiane Karg für die Opernstimmen auf Wir sind Gold gewonnen werden.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...