NIGHTWISH: neue Besetzung & DVD-Trailer

Sängerin Floor Jansen gehört ab sofort zur festen Besetzung von NIGHTWISH, ebenso wie Flötist und Sänger Troy Donockley. Die Band sagt dazu: "Ursprünglich wollten wir bis 2014 warten, bevor wir eine Entscheidung über unser zukünftiges Lineup treffen, aber das vergangene Jahr hat uns deutlich gezeigt, dass Floor und Troy perfekt in das Bandpuzzle passen, und wir sind sehr dankbar für die Verbindung, die zwischen uns allen immer stärker wird." Jansen war schon vor einem Jahr bei einigen Konzerten für Anette Olzon eingesprungen, die die Band im Oktober 2012 verlassen hatte.  Es gibt außerdem schon bald eine Live-Veröffentlichung der neuen NIGHTWISH-Besetzung:  Die Live-DVD "Showtime, Storytime" erscheint am 29. November 2013, hier ist ein Trailer zu sehen: NIGHTWISH Trailer "Showtime, Storytime" bei YouTube.

Sängerin Floor Jansen gehört ab sofort zur festen Besetzung von NIGHTWISH, ebenso wie Flötist und Sänger Troy Donockley.

Die Band sagt dazu: Ursprünglich wollten wir bis 2014 warten, bevor wir eine Entscheidung über unser zukünftiges Lineup treffen, aber das vergangene Jahr hat uns deutlich gezeigt, dass Floor und Troy perfekt in das Bandpuzzle passen, und wir sind sehr dankbar für die Verbindung, die zwischen uns allen immer stärker wird. Jansen war schon vor einem Jahr bei einigen Konzerten für Anette Olzon eingesprungen, die die Band im Oktober 2012 verlassen hatte. 

Es gibt außerdem schon bald eine Live-Veröffentlichung der neuen NIGHTWISH-Besetzung:  Die Live-DVD Showtime, Storytime erscheint am 29. November 2013, hier ist ein Trailer zu sehen: NIGHTWISH Trailer Showtime, Storytime bei YouTube.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner