NAILED TO OBSCURITY: Track-by-Track zum “Black Frost”-Album

NAILED TO OBSCURITY stellen ihr neues Album und die einzelnen Songs von  “Black Frost” in zwei Videos vor:
NAILED TO OBSCURITY Track-by-Track No#1 bei YouTube.
NAILED TO OBSCURITY Track-by-Track No#2 bei YouTube.OK

Die neue Platte der Death Doom Metal-Band wird am 11. Januar 2019 via Nuclear Blast veröffentlicht. Das ist pünktlich zum Tourauftakt: NAILED TO OBSCURITY sind dann mit AMORPHIS, SOILWORK und JINJER unterwegs und geben elf Konzerte in Deutschland sowie jeweils eines in Österreich und der Schweiz.

NAILED TO OBSCURITY haben außerdem ein Video zum Titelsong von “Black Frost” und ein Video zu “Tears Of The Eyeless” vorab veröffentlicht.

Am 10. Jaunuar 2019 feiern NAILED TO OBSCURITY den Release von “Black Frost” mit einem Konzert in Aurich, dort spielen als Support APALLIC.

Über das Album, dessen Cover von Santiago Caruso stammt, sagen NAILED TO OBSCURITY:  “Oft tragen wir Frust, Schmerz, Angst und Wut so lange mit uns herum, bis es zu spät ist. Wir beladen uns damit – wie Eis auf dem Mast und der Tackelage eines Schiffes, das sich langsam aufbaut und es zum Kentern bringen kann. Solche unterdrückten Gefühle stehen im Zentrum von ‘Black Frost’, das für uns der nächste logische Schritt nach unserem Album ‘King Delusion‘ ist. Die neuen Songs haben viel von dem, was man von uns kennt, sind aber gleichzeitig offener und vielschichter als je zuvor.

NAILED TO OBSCURIY “Black Frost” Tracklist

01. Black Frost (Video bei YouTube)
02. Tears Of The Eyeless (Video bei YouTube)
03. The Aberrant Host
04. Feardom
05. Cipher
06. Resonance
07. Road To Perdition

AMORPHIS_SOILWORK-Tour_2019AMORPHIS; SOILWORK, JINJER & NAILED TO OBSCURITY: Tour-Daten 2019

11.01. D Oberhausen – Turbinenhalle 2
13.01. D Hamburg – Markthalle
18.01. D Hannover – Capitol
19.01. D Leipzig – Hellraiser
26.01. A Wien – Arena
29.01. D Berlin – Kesselhaus
30.01. D München – Backstage (Werk)
01.02. D Geiselwind – MusicHall
02.02. D Köln – Essigfabrik
13.02. D Wiesbaden – Schlachthof
14.02. D Saarbrücken – Garage
15.02. D Stuttgart – LKA Longhorn
16.02. CH Pratteln – Z7

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner