MEMPHIS MAY FIRE: neues Video zu “Bleed Me Dry”

MEMPHIS MAY FIRE  haben eine neue Single veröffentlicht und einen Clip zu “Bleed Me Dry” geteilt.

Der Track ist nach “Blood & Water“ und “Death Inside” bei YouTube   die dritte Single-Veröffentlichung der Metalcore-Band. “Blood & Water“ erschien im Juni 2021, “Death Inside” einen Monat später.

“‘Death Inside’ ist ein neuer Geschmack für MMF”, erklärt MEMPHIS MAY FIRE-Sänger Matty Mullins . “Ich wollte mit dem Gesang aus meiner Komfortzone herauskommen und habe einen Sound gefunden, der meiner Meinung nach sehr gut zu dem Konzept passt. Der Song handelt von der Angst vor dem Tod und der Entscheidung, sich entweder von ihr auffressen zu lassen oder das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir spenden 100 Prozent des Gewinns eines neuen T-Shirts in unserem Merch-Store an eine meiner liebsten gemeinnützigen Organisationen namens Living the Dream. LTD hilft Kindern und jungen Erwachsenen, die mit lebensbedrohlichen Krankheiten leben, positiv zu bleiben, die Hoffnung aufrechtzuerhalten und jeden einzelnen Tag zu schätzen, unabhängig von ihrem Leiden.”