blank

MASTERPLAN: neuer Song “Rise Again” nach mehr als zehn Jahren

Die Power Metal-Band MASTERPLAN meldet sich nach über einer Dekade mit einem neuen Song zurück: “Rise Again” ist als Lyric-Video bei YouTube verfügbar.

Gitarrist Roland Grapow erklärt zum Stück:

„In diesem Lied geht es darum, wie wir uns in der letzten Zeit gefühlt haben. Alles auf der Welt verändert sich so schnell, dass es manchmal sehr schwierig ist, zu verstehen, wo man hingehört. Und es scheint, dass man talentiert und erfolgswürdig sind. Aber man beginnt, an sich selbst zu zweifeln. Und das ist ein großer Fehler.

Wie immer und im Masterplan-Stil versuchen wir, positiv zu sein und dies ist das Hauptziel unserer Kreativität. Wir möchten unsere Fans dazu inspirieren, die Kraft zu finden, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. „Rise Again“ ist ein Song über Hoffnung, Leben und bessere Dinge, die noch kommen, es ist wie ein Phönix, der aus der Asche aufsteigt.”

Im Februar und März 2024 geht die Formation mit FIREWIND auf Tour:
FIREWIND, MASTERPLAN – Tourdaten 2024 bei vampster.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner