blank

LEPROUS: “Melodies Of Atonement” – neues Studioalbum erscheint im August 2024

Es soll härter sein, als die Vorgänger-Alben “Aphélion” oder “Pitfalls“: LEPROUS veröffentlichen im Sommer ihr achtes Studioalbum “Melodies Of Atonement”:

“Wie jede Band haben wir das Gefühl, dass es unser bislang bestes Album geworden ist. Aber es stimmt tatsächlich! Die orchestralen Elemente sind weg, das gibt jedem einzelnen Bandmitglied mehr Raum. Es geht direkt zur Sache und ist härter als das, was wir in letzter Zeit gemacht haben… Ein frischer Sound, aber gleichzeitig noch immer LEPROUS.”

“Melodies Of Atonement” entstand in Zusammenarbeit mit David Castillo im Ghost Ward Studio in Schweden. Adam Noble übernahm den Mix, Robin Schmidt das Mastering. Das Cover des Albums ist ein Foto von John Dolan, die Gestaltung kommt von Ritxi Ostáriz.

LEPROUS line-up:
Einar Solberg – vocals/keys
Tor Oddmund Suhrke – guitars
Robin Ognedal – guitars
Simen Børven – bass
Baard Kolstad – drums

leprous_Melodies-Of-Atonement-cover

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner