LEGION OF THE DAMNED: neuer Plattenvertrag

LEGION OF THE DAMNED veröffentlichen ihre Alben künftig bei Napalm Records. Die Band sagt dazu: "Es war nicht leicht, unsere Freunde von Massacre Records, die uns vom ersten Album an unterstützt haben, zu verlassen. Wir haben uns immer gut verstanden und möchten uns auf diesem Wege beim Team von Massacre Records für ihre langjährige Unterstützung bedanken. Es ist Zeit für LEGION OF THE DAMNED, neue Wege zu gehen und neue Herausforderungen zu suchen." Wann das erste Album beim neuen Label veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

LEGION OF THE DAMNED veröffentlichen ihre Alben künftig bei Napalm Records. Die Band sagt dazu: Es war nicht leicht, unsere Freunde von Massacre Records, die uns vom ersten Album an unterstützt haben, zu verlassen. Wir haben uns immer gut verstanden und möchten uns auf diesem Wege beim Team von Massacre Records für ihre langjährige Unterstützung bedanken. Es ist Zeit für LEGION OF THE DAMNED, neue Wege zu gehen und neue Herausforderungen zu suchen.

Wann das erste Album beim neuen Label veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.