LED ZEPPELIN: "Physical Graffiti" auf Platz 4 in den Charts, Radiospecial online

LED ZEPPELIN konnten mit den bisherigen Alben der Re-Release-Serie bereits erfolgreich in den Charts Einzug halten. Der aktuelle Re-Release des Doppelalbums "Physical Graffiti", welcher am 20. Februar über Swan Song/Warner Music veröffentlicht wurde, hat sich nun auf Platz 4 der deutschen Charts geschoben. Zu "Physical Graffiti" kann man sich bei Warner Music ein Special anhören, eine Dokumentation über die Entstehung und alle Hintergründe des monumentalsten LED ZEPPELIN-Albums. Im Laufe des Specials werden alle Songs aus dem Album gespielt und mit Voice Over-Kommentaren von Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones ergänzt. Hier kann man sich das Special anhören: LED ZEPPELIN: Special zu "Physical Graffiti" bei Warner Music Teil 1-4LED ZEPPELIN: Special zu "Physical Graffiti" bei Warner Music Teil 5-7 CD-Review bei vampster: LED ZEPPELIN "Physical Graffiti"-Re-Release

LED ZEPPELIN konnten mit den bisherigen Alben der Re-Release-Serie bereits erfolgreich in den Charts Einzug halten. Der aktuelle Re-Release des Doppelalbums Physical Graffiti, welcher am 20. Februar über Swan Song/Warner Music veröffentlicht wurde, hat sich nun auf Platz 4 der deutschen Charts geschoben.

Zu Physical Graffiti kann man sich bei Warner Music ein Special anhören, eine Dokumentation über die Entstehung und alle Hintergründe des monumentalsten LED ZEPPELIN-Albums. Im Laufe des Specials werden alle Songs aus dem Album gespielt und mit Voice Over-Kommentaren von Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones ergänzt. Hier kann man sich das Special anhören:

LED ZEPPELIN: Special zu Physical Graffiti bei Warner Music Teil 1-4
LED ZEPPELIN: Special zu Physical Graffiti bei Warner Music Teil 5-7

CD-Review bei vampster: LED ZEPPELIN Physical Graffiti-Re-Release