LED ZEPPELIN: haben die Blues-Jam "Sugar Mama" online

LED ZEPPELIN haben die bisher unveröffentlichte Blues-Jam "Sugar Mama" als Stream online gestellt. Diese wurde 1968 bei den Aufnahmen zum Debütalbum mitgeschnitten und ist auf der Neuauflage zum letzten Studioalbum "Coda" zu finden. Dort gibt es den Song entsprechend auf der Companion-CD, welche allen Deluxe-Editions der Re-Release-Serie beiliegt. Auch die Companion-CDs der am 31. Juli erscheinenden Re-Releases zu "Presence", "In Through The Outdoor" und "Coda" enthalten unveröffentlichtes Material, Outtakes und mehr, welche wie die Originalalben von Gitarrist Jimmy Page remastered wurden. LED ZEPPELIN: Stream zu "Sugar Mama" bei brightcove.com

LED ZEPPELIN haben die bisher unveröffentlichte Blues-Jam Sugar Mama als Stream online gestellt. Diese wurde 1968 bei den Aufnahmen zum Debütalbum mitgeschnitten und ist auf der Neuauflage zum letzten Studioalbum Coda zu finden. Dort gibt es den Song entsprechend auf der Companion-CD, welche allen Deluxe-Editions der Re-Release-Serie beiliegt. Auch die Companion-CDs der am 31. Juli erscheinenden Re-Releases zu Presence, In Through The Outdoor und Coda enthalten unveröffentlichtes Material, Outtakes und mehr, welche wie die Originalalben von Gitarrist Jimmy Page remastered wurden.

LED ZEPPELIN: Stream zu Sugar Mama bei brightcove.com