blank

LANSDOWNE: neuer Song “Oxygen”

Die Hard Rock-Band LANSDOWNE hat mit “Oxygen” ein neues Musikvideo geteilt. Das Stück ist zugleich dem kommenden, noch unbetitelten Studioalbum entnommen, das die Formation noch 2024 via AFM Records veröffentlichen will.

Noch im Herbst 2024 hatte man mit  “Bury Me” einen neuen Song als Audiostream veröffentlicht. Das Stück steht wie die vorausgegangene Single “Safeword” auf allen gängigen Streaming-Portalen auf Abruf bereit. Zum Track äußert sich die Gruppe wie folgt:

„Wir wollen unseren Fans mit dem Song den gewohnten, sexy Dirty-Rock-Sound bieten, den sie von Blue Collar Revolver lieben, ihn aber mit einer modernen Produktion ins Jahr 2023 bringen. Bei ‚Safeword‘ geht es darum, zu akzeptieren, wer man ist, wenn es um Sex geht. Jeder ist neugierig, jeder hat seine Vorlieben. Schäme dich nicht für sie, nimm sie an!“

Anfang 2023 veröffentlichten LANSDOWNE das Album “Medicine”.

Fotogalerie: LANSDOWNE – TonHalle, München – 23.05.2023

Cookie Consent mit Real Cookie Banner