blank

LANGUISH: dritter Track vom neuen Blackened Death Metal / Grindcore Album “Feeding the Flames of Annihilation”

Die Blackened Death Metal / Grindcore-Band LANGUISH hat mit “Parasite” einen dritten Track von ihrem kommenden Album “Feeding the Flames of Annihilation” veröffentlicht.

“In “Parasite” geht es um die Blutsauger in unserer Gesellschaft”, erklärt die Band. “Diejenigen, die uns alles nehmen, was wir haben, die die Schwachen ausnutzen und von Elend und Leid profitieren. Sie schlagen Kapital aus Krankheit und Hoffnungslosigkeit und nutzen den grundlegenden menschlichen Wunsch aus, ein erfülltes Leben in Frieden und Glück zu führen. Wir hoffen, dass sie eines Tages für ihre Verbrechen bezahlen, aber in der Zwischenzeit gibt es hier einen kranken Metalsong über ihr schmerzhaftes Sterben.”

Im August 2022 ist mit “Comply Or Die” ein Lyric-Video vom Album erschienen.

“Die Polizei hat das amerikanische Volk mit wenig bis gar keinen Konsequenzen terrorisiert”, klagt die Band an. “Dieser Song spiegelt unsere Frustration und Wut gegenüber den Beamten und der Institution wider, die schon viel zu lange Krieg gegen die Bevölkerung führt.”

Im Juli 2022 hat die Band mit “Judas Goat” eine erste Vorab-Single veröffentlicht.

“Eine Judas-Ziege ist darauf trainiert, andere Ziegen zur Schlachtbank zu führen, während sie selbst verschont bleibt”, erklärt die Band. “Die Analogie zwischen der Art und Weise, wie wir in diesem Land leichtfertig Fehlinformationen verbreiten, und den tödlichen Folgen, die sich daraus ergeben, wird in den Lyrics aufgegriffen.”

“Feeding the Flames of Annihilation” wurde von den sozialistischen Liedern Woody Guthries inspiriert und wurde in den Homewrecker Studios in Tucson aufgenommen. Gemixt wurde das Album von Bassist Ryan Bram, ehe das Album von Brad Boatright gemastert wurde. Erscheinen wird das Album am 7. Oktober 2022 via Prosthetic Records.

Es ist nach “Extinction” (2015) und “Unworthy” (2018) das dritte Album das dritte Album der US-Amerikaner aus Arizona.

LANGUISH sind Sänger Sean Mears (GATECREEPER), Drummer Zack Hansen (NORTH), Bassist Ryan Bram und Gitarrist Matthew Mutterperl (NORTH, REALIZE).

LANGUISH “Feeding the Flames of Annihilation” Tracklist

1. Manifesto
2. Last Legs
3. Ripped Remains
4. Parasite (Audio bei YouTube)
5. Poisoned Chalice
6. Judas Goat (Audio bei YouTube)
7. The Collector
8. Failed State
9. Feeding The Flames
10. Comply Or Die (Lyric-Video bei YouTube)
11. Corporate Dystopia

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner