blank

KAYAK: Video zum Titeltrack des neuen Albums “Out Of This World”

Die Progressive Rock-Band KAYAK präsentiert ihr neues Album “Out Of This World” mit einem Clip zum Titelsong bei YouTube.

Die zweite Single “Waiting” wurde ebenfalls in Bild und Ton festgehalten. Ende Februar hatte man schon ein Video zur Single “Mystery” bei YouTube geteilt.

“Der Song handelt von dem – meiner Ansicht nach – unergründlichen Rätsel und Wunder, das die Welt um uns herum ist.”, erklärt Gründungsmitglied Tom Scherpenzeel. “Egal, welch erstaunlichen Fortschritt die Wissenschaft macht und was auch immer uns Religion glauben lassen will, die Essenz wird immer eines sein: ein Rätsel. Aber das bedeutet nicht, dass wir mit dem Versuch aufhören müssen, es zu entschlüsseln.”

“Out Of This World” ist am 7. Mai 2021 via InsideOut Music als CD, Doppel-LP+CD sowie Download erschienen.

KAYAK “Out Of This World” Tracklist

01. Out Of This World (06:06) (Video bei YouTube)
02. Waiting (04:04) (Video bei YouTube)
03. Under A Scar (06:29)
04. Kaja (03:15)
05. Mystery (03:58) (Video bei YouTube)
06. Critical Mass (07:09)
07. As The Crow Flies (04:09)
08. The Way She Said Goodbye (03:18)
09. Traitor’s Gate (03:18)
10. Distance To Your Heart (04:18)
11. Red Rag To A Bull (04:17)
12. One By One (04:14)
13. A Writer’s Tale (09:29)
14. Cary (02:59)
15. Ship Of Theseus (03:43)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner