KAMELOT: Making-Of zu "The Haunting"

Während KAMELOT am neuen Album "The Black Halo", das am 14. März über SPV veröffentlicht wird, gearbeitet haben, hatte die Band auch noch genügend Zeit Videos für "The Haunting" und "March Of Mephisto" zu drehen. Über "The Haunting" gibt es ein Making-Of, das auf der offiziellen Homepage zu sehen ist. Dazu gibt es auch einige neue Screenshots der beiden Videos.

Während KAMELOT am neuen Album The Black Halo, das am 14. März über SPV veröffentlicht wird, gearbeitet haben, hatte die Band auch noch genügend Zeit Videos für The Haunting und March Of Mephisto zu drehen. Über The Haunting gibt es ein Making-Of, das auf der offiziellen Homepage zu sehen ist. Dazu gibt es auch einige neue Screenshots der beiden Videos.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner