IRON MAIDEN: kommen für zwei Open Airs nach Deutschland

IRON MAIDEN: kommen für zwei Open Airs nach Deutschland

IRON MAIDEN spielen am 08. Juni 2007 in Ludwigshafen im Südweststadion und am 17. Juni 2007 in Duisburg in der MSV Arena ein Konzert.
Bruce Dickinson sagt dazu: Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen. Wir fanden es sehr schade, bei der Tour im letzten Jahr nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Als Dankeschön werden wir viele IRON MAIDEN Klassiker in unser Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...