HELLRIPPER: Songs vom kommenden Album „The Affair Of The Poisons“

HELLRIPPER: Songs vom kommenden Album „The Affair Of The Poisons“

HELLRIPPER veröffentlichen am 9. Oktober 2020 ihr neues Album „The Affair Of The Poisons“. Die Platte erscheint als CD, LP, Kassette und Digitalrelease via Peaceville Records.

Den Titeltrack „The Affair Of The Poisons“, den Song „Spectres Of The Blood Moon Sabbath“ und den Track „Vampire’s Grave“ haben HELLRIPPER schon jetzt geteilt.

HELLRIPPER-Masterminde James MacBain erklärt, was hinten den Song „The Affair Of The Poisons“ steckt: „Der Song ist inspiriert von Ereignissen, die sich im Frankreich des 17. Jahrhundert zugetragen haben. Besessenheit, Hexerei, Kinderopfer und Vergiftungen standen im Mittelpunkt einer großen Untersuchung während der Herrschaft Ludwig XIV. Am Hof von Versailles war ein Komplott aufgedeckt worden, das sich gegen die Aristokratie und den König selbst richtete. Der Skandal wurde umso größer, als entdeckt wurde, dass die königliche Geliebte selbst an schwarzen Messen teilnahm und angeblich eine jüngere Rivalin vergiftet hatte, um die Gunst des Königs zurückzugewinnen.“

Mix und Mastering von „The Affair Of The Poisons“  kommen von  Brad Boatright aus dem Audiosiege Studio.

HELLRIPPER The Affair Of The Poisons Tracklist

1. The Affair Of The Poisons (Audio bei YouTube)
2. Spectres Of The Blood Moon Sabbath (Audio bei YouTube)
3. Vampire`s Grave (Audio bei YouTube)
4. Beyond The Convent Walls
5. Savage Blasphemy
6. Hexennacht
7. Blood Orgy Of The She-Devils
8. The Hanging Tree

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...