blank

HAMBURG CITY DOOM: Doom-Fest in der Hansestadt

Lange wurde darüber geredet, Corona hat´s versaut, nun ist es soweit: Das HAMBURG CITY DOOM findet statt am 30.April 2022 im Bambi Galore in Hamburg-Billstedt. Allerdings hat der Epicus Doomicus Virus wieder zugeschlagen, die schwäbischen Doom-Urgesteine NAEVUS können leider nicht spielen. Es wird gerade nach einem passenden Ersatz gesucht.

Das HAMBURG CITY DOOM findet endlich statt

Auftreten werden die Österreicher GLARE OF THE SUN, die Hamburger Doom-Institution B.S.T. sowie ebenfalls aus der Hansestadt die Instrumental-Band SHAKHTYOR und die Death-Doomer VODHAVEN. Wer den Platz von NAEVUS einnimmt wird noch bekannt gegeben.

Beginn ist 18:30, Einlass um 18 Uhr. Die Tickets kosten 22,- im Vorverkauf und 25,- an der Abendkasse. Bestellen kann man direkt beim Kulturpalast.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner