blank

GONE IN APRIL: Video zu “Haven”

Die kanadische Symphonic Death Metal-Band GONE IN APRIL hat ein Video zum Song ‘Haven’ bei YouTube veröffentlicht.

Das Video entstand in einer Höhle, die Idee hinter dem Song wurde plötzlich viel realer als es sich die Band je vorgestellt hat: “Wir schrieben diesen Song über einen sich schnell ausbreitenden Virus und einen sicheren Zufluchtsorte für eine große Gruppe von Menschen, die darauf warten, dass der Virus verschwindet. Sie verbringen ein paar Jahre unter der Erde und entdecken eine neue Welt, als sie die Höhle wieder verlassen. Wir wussten nicht, was auf uns zukommen wird, als wir diesen Song aufnahmen. Da wir endlich das Ende dieser weltweiten Krise sehen, ist es nun an der  Zeit, “Haven” zu veröffentlichen  und hoffentlich unsere Version einer neuen Welt zu finden”, erklärt GONE IN APRIL-Sängerin und Geigerin Julie Bélanger Roy.

“Haven” stammt aus dem aktuellen GONE IN APRIL-Album “Shards of Light“, das im September 2019 veröffentlicht wurde.

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner